Quantcast
Channel: texterblog.de » Brüssel
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wichtige Kampagne — leider unbekannt

Ich komme gerade aus Brüssel. Und bis zum heutigen Tag wusste ich nicht, dass 2010 das Jahr des Kampfes gegen Armut und soziale Ausgrenzung ist bzw. war. Schließlich geht dieses Jahr gerade dem Ende...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arbeiten im Ausland powered by EU

EU-Kampagne zur Erleichterung des Arbeitens innerhalb der EU Brüssel hat es mir irgendwie angetan. Zumindest die Initiativen des EU-Lebens, die einen beim Spaziergang von den Plakaten anblicken. Wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Platz der Küsse: Wer würde hier nicht gerne wohnen?

  Entdeckt an einer kleinen Wohnung in Brüssel.  

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live